Mein Gästebuch

Liebe Besucher meiner Kochkurse und meiner Internetseite. Bitte schreibt doch eine Kleinigkeit in mein Gästebuch. Ich freue mich auch schon über ein paar Worte.

Lasst Euch bitte nicht von der "Code-Eingabe" abhalten etwas einzutragen. Diese ist notwendig, damit kein Spam in meinem Gästebuch landet.

Also kleine Nachricht schreiben, Code eingeben und ab damit.

Somit kann ich sehen was Euch gefällt oder was Euch vielleicht nicht so gefällt.

Dann kann ich mit Eurer Hilfe meine Kurse und Internetseite stetig verbessern.

 

Vielen Dank!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas und Marion Herzog (Montag, 08. Juni 2015 14:39)

    Hallo Tom,
    Dein Burger-Kurs, und hier vor allen Dingen der Pulpo-Burger, war der absolute HIT. Haben schon 3 Pulpos auf diese Weise zubereitet, ein wahres Gedicht.
    Danke, und bis zum nächsten Kurs

  • Mario Beyer (Dienstag, 28. April 2015 12:44)

    Hallo Tom, vielen Dank nochmal für den interessanten Steakkochkurs.
    Mein Gott waren das Berge von Fleisch! Faszinierend war, dass jedes Stück einen anderen tollen Geschmack hatte auch ohne Salz und Pfeffer. Und die Runde war wieder toll. Hat viel Spaß gemacht. Wir
    kommen spätestens zum bayrischen Kochkurs wieder! Liebe Grüße und bis dahin alles Gute Silvia und Mario ( mit dem gedrehten Schnäuzer)

  • Andreas Fischer (Sonntag, 19. April 2015 09:01)

    Hallo Tom,

    wir hatten gestern einen unvergesslichen Abend mit Dir und in Deiner Kochschule.
    Die ganze Truppe war total begeistert und auch das Essen war richtig lecker (obwohl wir sehr viel selber machen durften :-)).

    LG Andreas

  • Sven (Samstag, 07. März 2015 16:37)

    Servus Tom! Der Steak-Kochkurs war der absolute Hammer! Sensationelles Essen in einer richtig lockeren Atmosphäre... das war sicher nicht das letzte Mal!

  • Gut gefunden (Sonntag, 28. September 2014 17:15)

    Hi ihr Lieben,
    eine tolle Website habt ihr euch aufgebaut.
    Wollt einen lieben Gruß dalassen.
    LG
    Anja

  • Spiegelei machen (Samstag, 20. September 2014 00:00)

    Die Rezepte gefallen mir und der großteil ist leicht zu meistern.

    lg
    Nadine

  • Sahra (Mittwoch, 05. März 2014 19:18)

    Hallo Tom,

    hab deine Website grad via Google gefunden, als ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Rezept war. Und: Ich bin fündig geworden!

    Danke dafür Tom.

  • Markus (Samstag, 01. Februar 2014 00:14)

    Hallo Tom,
    danke für den sehr schönen Kurs gestern!Ich hoffe das es noch einen zweiten Teil davon gibt!Deutsche Klassiker sollte es doch noch genug geben!
    Viele Grüße
    Markus

  • Andre Rein (Dienstag, 28. Januar 2014 13:22)

    Servus Tom!
    ich habe vergangenen Freitag deinen "Karpfen mit Kastanien und Spinat" nachgekocht. Ich war sehr zufrieden und meine Gäste ebenfalls!
    Vielen Dank für das tolle Rezept!

  • Lisa Fischer (Montag, 20. Januar 2014 19:03)

    Hallo Tom,habe am 15.1.14 bei dir beim Saucekurs teilgenommen.Es war ein sehr gelungener abend und eine lustige Truppe.Hätte nicht gedacht das man so schnell leckere Soßen zaubern kann.Gerne wieder.

  • Marianne Murr (Donnerstag, 14. November 2013 10:59)

    Hallo Tom, ich war am 8.11. zum ersten Mal bei einem Kochkurs und muss gestehen, dass ich als "alte" Köchin viel dazu gelernt habe z.B. beim Filetieren der Fische und bei der abwechslungsreichen
    Zubereitung. Ich komme wieder! Gruß Marianne

  • Ursula Weißenborn (Dienstag, 29. Oktober 2013 16:52)

    Hi Tom, ich bin neben dir schon die zweite, die sich freut, dass es deinen Newsletter wieder gibt. Tolle Ideen drin. Falls mir ein Name für deinen tollen Firmenwagem einfällt, melde ich mich.
    Liebe grüße Ursula

  • Köchin aus Leidenschaft (Dienstag, 01. Oktober 2013 15:02)

    Hallo Tom,
    mein Sohn liebt Deine selbstgemachte Limonade! Die Suchtgefahr gilt allerdings eher für den Schokopudding. Und auch nicht für meinen Sohn, sondern für mich! Wenn ich damit nicht aufhöre, muss ich Dir
    leider die Schuld am einen oder anderen zusätzlichen Kilo auf meinen Hüften geben ;-)
    Lg, Maria

  • Richtig Schön Kochen (Donnerstag, 25. Juli 2013 14:19)

    Hallo Tom,
    wollte Dir nur kurz ein Lob für die Rezepte dalassen.
    Evtl. hast Du ja mal Interesse Dein Kochzubehör zu erwietern) ;) Kannst ja mal bei uns im Shop vorbeischauen. VG - Das Richtig Schön Kochen Team!

  • Jenny (Donnerstag, 11. Juli 2013 14:13)

    Eine wirklich gut gelungen und sehr informative Internetseite!

    Bin gerade über Google auf deine Seite gestoßen und wollte dir liebe Grüße hier lassen.

    Jenny

  • Steckdosen (Mittwoch, 05. Juni 2013 13:13)

    Wirklich Klasse Homepage!
    Eine wunderschöne Homepage!
    Viel Erfolg und viel Grück!
    Gruß Leni

  • Franz Kammerl (Sonntag, 02. Juni 2013 13:08)

    Hallo Tom!
    Ich durfte an Deinem Kurs "Kochen für Männer" teilnehmen. Du hast es geschafft, in mir eine gewisse Leidenschaft fürs Kochen zu wecken. Es macht mir immer mehr Feude, gemeinsam mit meiner Frau (die
    ebenfalls schon mal in einem Deiner Kurse war) zu kochen, auch Neues auszuprobieren. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

  • Gabi (Sonntag, 26. Mai 2013 18:20)

    Hallo,

    interessante Idee Ketchup selber herzustellen. Hatte gar nicht gedacht, dass das so einfach geht.

    Vielen Dank für die schönen Ideen.

    Gruß

    Gabi

  • Maren (Mittwoch, 10. April 2013 14:16)

    Hallo lieber Tom,

    mit Begeisterung bin ich auf deine tolle Seite gestoßen :-) . Ich muss Dir ein riesiges Komplimet aussprechen, du inspirierst wahrlich!!Die gerösteten Pastinaken mit Datteln waren echt ein Traum!!
    Mein Mann war absolut begeistert!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Rezepte von dir und noch viele weitere Inspirationen :-)
    Vielleicht hast du ja auch ein paar Ideen für Brote? ich backe unwahrscheinlich gerne Brote und bin immer auf der Suche nach tollen neuen Anregungen (letztens fand ich ein ganz großartiges Kefir-
    Brot.).
    Auch stehen Schnitzel, in jeglichen Variationen (auch gerne vegan) bei mir an vorderster Stelle. Es ist wie eine Sucht :-) :-)
    vielleicht hast du ja auch ein paar Ideen?
    Wünsche Dir auf jeden Fall noch ganz viel Erfolg mit deiner Seite, bleib so kreativ wie du bist :-)

    Ganz großes Lob

    Maren

  • Sören (Mittwoch, 06. März 2013 11:15)

    Kann mich Rainer nur anschließen, die Hühnersuppe ist wirklich großartig! Bin durch Google bei diesem Rezept gelandet, jetzt werde ich mal weitere ausprobieren! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg,
    Sören

  • Rainer (Mittwoch, 27. Februar 2013 16:11)

    Hallo Tom,

    ganz tolle Webseite mit leckeren Rezepten zum Nachkochen. Die im Jannuar vorgestellte Hühnersuppe kann ich Euch alle nur Empfehlen. Bin auch schon auf den Privatkurs für Fisch und Meeresfrüchte sehr
    gespannt. Viel Erfolg weiterhin und bis bald!

  • Maria (Dienstag, 08. Januar 2013 16:37)

    Hi Tom,

    das Kindergeburtstagskochen war wirklich was ganz besonderes. Drei Stunden lang 10 8-jährige Kinder zu begeistern ist eine echte Leistung. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

    LG
    Maria

  • Vicky (Montag, 05. November 2012 12:52)

    ...ich kann mich der Micha nur anschließen!! Ich war am Sonntag immernoch völlig satt und hatte Muskelkater vom vielen Lachen!! (na und ein bischen was gelernt hab ich auch! :-)) Vielen herzlichen
    Dank für den gelungenen Abend!!!!

  • Michaela (Sonntag, 04. November 2012 22:48)

    Hey Tom!
    Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für gestern Abend bedanken!!!
    Ich könnte mir keinen schöneren und lustigeren Junggesellinnenabschied vorstellen :-)
    Es war einfach super lustig und extrem lecker.
    Auf meinen neuen süßen, kleinen Freund werde ich natürlich sehr gut aufpassen, ihn hegen und pflegen :-D
    Wie gesagt, absolut weiterzuempfehlen!!

    Liebe Grüße, die Micha, die mit dem tollsten Kochlöffel der Welt ihren zukünftigen Ehemann verzauberern wird.

  • Hannah (Donnerstag, 06. September 2012 15:35)

    Ihre Seite habe ich von einer Freundin bekommen uns sie hatte auch einmal an ihrem Kochkurs teilgenommen. Sie war so fasziniert von Ihnen, dass sie mich auch überzeugt hat.
    Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude am kochen.

    LG Hannah

  • Claudi (Dienstag, 04. September 2012 15:28)

    Lieber Tom,

    von deinem Engagement bin ich wirklich begeistert. Aus der Zeitung hatte ich ein wirklich leckeres Rezept für einen Schokoladenkuchen. Ich probierte 7mal (!) diesen Kuchen nachzubacken. Leider ist
    der Kuchen immer wieder zerfallen. Da der Geschmack unwiderstehlich ist, wollte ich nicht aufgegeben. In meiner Not wandte ich mich an dich, Tom. Sofort machte sich Tom auf die Fehlersuche und backte
    den Kuchen für mich zu Hause nach. Jetzt kann ich wieder gut schlafen, denn duch deine Hilfe kann auch ich diesen Schokokuchen endlich backen. Vielen lieben Dank. Aber liebe Leser, ich bin mir nicht
    sicher, ob es sich hier um einen "Blondinengefallen" handelte, oder ob auch Männer um Hilfe bitten dürfen :)
    Liebe Grüße und bis bald
    Claudi

  • Claudia Schumacher (Dienstag, 07. August 2012 18:21)

    Hallo lieber Tom,
    habe mich gerade für deinen Newsletter angemeldet und bin schon gespannt auf deine nächsten Rezepte. Wo bekomme ich denn die Rezepte für die alkoholfreien Cocktails - wie echt? Alles Liebe und weiter
    so viel Erfolg von deiner Schwester Claudia

  • Sascha Binder (Sonntag, 22. Juli 2012 22:37)

    Servus Tom, nochmals ein Dankeschön für den tollen Kochkurs. Es war wie immer:

    Top-Organisation
    Top-Rezepte
    Top-Zutaten
    Top-Geschmack
    Top-Stimmung

    Einfach wiedermal ein Erlebnis.

  • Lisa H. (Mittwoch, 18. Juli 2012 09:17)

    Der letzte Kochkurs war echt Spitze, meine Mama hat letzte Woche schon drei Gerichte davon gekocht (Bandnudeln, Orangen-Fenchelsalat und den Ruccola-Erdbeersalat). Das Fischrezept und das für die
    Scampispieße werden wir auf jeden Fall mit nach Norwegen in den Urlaub nehmen und mit frisch Gefangenem ausprobieren :)

  • Zocher (Dienstag, 17. Juli 2012 23:08)

    Basische Ernährung ohne Fett und Zucker kann empfohlen werden

  • Claudia (Sonntag, 01. Juli 2012 23:00)

    Wir waren uns alle einig, dass es ein wunderbarer Abend war, Kompliment also nochmals fuer die Organisation, Tom.

    Viele Gruesse, wir sehen uns bestimmt mal wieder!
    Claudia

  • Nick (Dienstag, 22. Mai 2012 09:36)

    Eure Seite ist echt gut gelungen! Sei es das Design, der Aufbau oder die tolle Rezepte!
    Viele Grüße, Nick

  • Christa Steinhauser (Montag, 02. April 2012 14:18)

    Hallo Tom,

    mein Mann hat bei den Wildkochkurs v. 17.03 mitgemacht, seit dem gibt es bei uns öters Rehschnitzel. Danke für die tollen Rezepte, demnächst wird die Wildschweinwurst gemacht.
    Grüße Aus Landshut, C. Steinhauser

  • Lisa (Mittwoch, 14. März 2012 11:23)

    Ein interessanter Internetauftritt, Tom.
    Vielen Dank für die leckeren Rezeptideen.
    Deine Kochkurse klingen sehr interessant.
    Liebe Grüße, Lisa

  • Rüdiger Baumgärtner (Donnerstag, 08. März 2012 19:11)

    Hallo Tom,
    kann es sein, dass wir uns bei Eckert schon begegnet sind?
    Die Rezepte sind übrigens durchwegs sehr fein!

    Gruß
    R. Baumgärtner, der Deutschlehrer

  • Lars Brucker (Freitag, 17. Februar 2012 10:41)

    Lieber Tom,

    vielen Dank für die vielen Anregungen und Gratulation zu dem gelungenen Webauftritt!

    Bis bald,

    Lars

    www.haushalt-tipps.org

  • Felix Börner (Sonntag, 12. Februar 2012 14:30)

    Grüss Dich lieber Tom !
    .com komm´mit kochen...
    Klasse !
    ... schon alleine diese www-Adresse.

    Vielen Dank für das wunderbare "Eichelschwein",- wollte ich Dir schon noch mal sagen.
    Dabei hast Du mir noch besser gefallen -als jegliches Schwein- ...
    Auch auf die Gefahr hin, zu plump zu sein:
    Deine Art und Weise ist wirklich sehr schön,- zu sprechen,- Deine augenscheinliche Lust zu erklären,- Deine Begeisterung...
    Toll !
    Bitte weitermachen...
    F.-Gruss

  • Thomas Schillmöller (Mittwoch, 25. Januar 2012 14:17)

    Schöne Seite und auch das Logo ist wirklich super gelungen. Respekt :)

  • Renate Felder (Donnerstag, 12. Januar 2012 07:44)

    Hallo Tom!
    Vielen Dank, daß Du zum Kindergeburtstag von
    Alina einen Kinderkochkurs gemacht hast. Durch Deine unkomplizierte Art hat es den Kindern richtig Spaß gemacht und habe ihre Speisen auch mit Begeisterung aufgegessen! Super! Viele Grüße aus dem
    Allgäu

  • Markus (Freitag, 23. Dezember 2011 10:16)

    Hallo Tom,
    es war ein wunderbarer Abend mit vielen kulinarischen Highlights. Wir haben es alle sehr genossen und haben auch noch was gelernt dabei. Als Weihnachtsfeier kann ich deine Kochabende zu 100%
    weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Markus

  • Lukas (Montag, 12. Dezember 2011 16:19)

    Hallo und einfach nur ein großes Dankeschön an die tollen Rezepte! Danke!
    Liebe Grüße aus Köln

  • Nicole und Conrad (Montag, 12. Dezember 2011 14:03)

    Lieber Tom, der Abend mit Dir als Koch war ein gelungenes und abwechslungreiches Fest für die Sinne! Vielen Dank dafür, Nicole und Conrad

  • Melanie (Sonntag, 11. Dezember 2011 16:44)

    Hallo,
    Der gestrige Abend war wirklich ein Fest der Sinne!! Die Gastgeber und vor allem natürlich die Köche waren fantastisch!! Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

  • Markus (Sonntag, 11. Dezember 2011 14:15)

    Hallo Tom,
    vielen Dank für einen wunderschönen Abend. Mit Dir zu kochen hat mir zum ersten Mal einen kleinen Einblick gegeben, was der Unterschied ist zwischen einem Koch und jemandem, der gerne kochen
    versucht. War wirklich eine super und vor Allem auch leckere Erfahrung für mich.
    Danke und hoffentlich bis bald.

  • Michaela (Sonntag, 11. Dezember 2011 10:27)

    Hallo Tom, der Abend gestern war der Hit! Das Essen war super, die "Köche" spitze und die Gäste zufrieden und satt! Besser geht's nicht. Danke!!

  • dr.norbert rinner (Freitag, 09. Dezember 2011 08:22)

    unsere weihnachtsfeier - super gelungen.
    kochen mit tom macht spaß!!!

  • Markus Korn (Freitag, 02. Dezember 2011 10:48)

    Thank you for the funny team event, we had a lot of fun and learned a lot.

    Thank you

  • Lilian (Mittwoch, 30. November 2011 11:44)

    There's a terrific amount of knowldege in this article!

  • Manfred (Freitag, 23. September 2011 09:23)

    Hallo und danke für die tollen Rezepte. Weiter so :)

  • Georg (Montag, 19. September 2011 21:54)

    Hallo, also die Rezepte gefallen mir sehr gut. Manchmal etwas aufwändig, aber dafür umso schmackhafter.
    Viele Grüsse

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

Telefon: +49 152 33648740

Email: tom@toms-kochschule.de

 

 

Offizieller Partner:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Toms Kochschule bei Küche Aktiv


Anrufen

E-Mail

Anfahrt